Bekanntmachung #24

Ahoi Störtebekers Töchter und Blackbeards Söhne,

da ist uns doch glatt eine Bekanntmachung abgesoffen. Blubb, Blubb, weg war sie.

Wir sind wieder unterwegs und haben bereits das erste Weihnachtsabenteuer erlebt. In Berlin. Ja, ganz nach Seebers Wunsch im vergangenen Jahr. Ein dufter Abend in Christianes Wohnzimmer unter Freunden und Kollegen – launig, lustig, liebenswert. Es gab auch gleich weitere Einladungen – nicht gerade um die Ecke – ins Chiemgau und nach Greifswald. Aber erst 2013. In den nächsten Tagen sind wir noch drei Mal zu hören und zu sehen. Auf unserer Törn-Planung stehen Gladbeck, und zwei Mal Bremen.

Seid Ihr dabei?

Rosentreter & Seeber
P.S. Die Termine 2012: 08.12.2012 MUNDART (Gladbeck); 15.12.2012 Buchhandlung Balke (Bremen – ausverkauft); 26.12.2012 Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Comments are closed.