Bekanntmachung #21

Ahoi,

Plöpp !!! Ein fulminanter Auftakt !!! Plöpp !!! Buchhandlung Balke !!! Plöpp !!! Herzliche Lacher !!! Plöpp !!! Viel Applaus !!! Plöpp !!! Das war ein Wohlfühlabend !!! Plöpp !!! Schmalzbrote und Bier aus Bügelflaschen !!! Plöpp !!! Alle Jahre wieder !!! Plöpp !!!

Das SPICARIUM am Sonntag war nicht ganz so voll, aber die Atmosphäre hervorragend. Es gab Kuchen und Gebäck, Kakao und Kaffee und Holzduft in der Luft…

So, dieses Wochenende war hörspielfrei. Nächsten Samstag laufen wir dann in den frühen Morgenstunden gen Flensburg aus. Da kräuseln sich jetzt schon die Stimmbänder vor Freude. Übrigens noch etwas in Sachen Aachen: der optische Vorgeschmack der Gastgeber sieht so aus.

Und der Roadie-Job ist noch zu vergeben.

Nicht vergessen: Eine gute Tat bis Weihnachten – die Zeit wird knapp!

 

Rosentreter & Seeber

Comments are closed.