Bekanntmachung #19

Land in Sicht,

der Kurs für unseren Lese-Törn 2011 ist abgesteckt, die Häfen stehen fest:

Den Auftakt machen wir in diesem Jahr in der Buchhandlung Balke in der Bremer Neustadt bei Bier und Schmalzbroten. Wir schippern dann die Weser runter und gehen am Tag drauf im SPICARIUM in Vegesack vor Anker.

Nach einem lesefeien Wochenende machen wir uns auf in den hohen Norden. Flensburg ist das Ziel – so nahe dem Pol haben wir noch nie gespielt.

Am vierten Adventswochenende sind wir im Gladbecker Heimathafen und zum Abschluss gibt es zweimal eine gute Tat in Aachen. Den Eintrittspreis kann jeder Hörer selbst festlegen. Die Einnahmen gehen zu gleichen Teilen an die  Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger und an das Mutter-Kind-Zentrum „Lebenszeichen” in Bukarest. Ja, die genaue Ortsangabe für Aachen steht nicht im Törn-Plan, da wir dort in zwei geschlossenen Privatveranstaltungen vor jeweils fünfzig Gästen im Wohnzimmer eines alten Physik-Grundkurs-Tischnachbarn und Freundes der Zimtpiraten hörspielen. Auf Wunsch können wir für diese Premium- Termine vielleicht noch jemanden über die Gästeliste reinschmuggeln oder als Rowdy engagieren. Bitte bei uns melden.

Hier die Törn-Daten 2011:

26.11.2011 Buchhandlung Balke, 20 Uhr, Bremen (Neustadt)
27.11.2011 SPICARIUM, 16:30 Uhr, Bremen (Vegesack)

10.12.2011 Flensburger Schifffahrtsmuseum, 16:30 Uhr, Flensburg

17.12.2011 MUNDART, 20 Uhr, Gladbeck
18.12.2011 privates Wohnzimmer 17:30 Uhr & 20:15 Uhr, Aachen

Noch lässt sich der ein oder andere Termin einstreuen. Wenn Ihr also einen Buchdealer, eine Kulturtante oder Theaterbesitzerin, einen Kreuzfahrtkapitän oder entsprechende Etablissements von der Buchhandlung bis zum Theater kennt, wo wir und die gesamte Piratenmischpoke reinpassen, dann her mit den Kontaktdaten. Wir verschicken gerne unseren Zimtpiraten-Reader mit allen Informationen.

Beim Klabautermann, wir riechen Zimt.

 

Rosentreter & Seeber

 

 

Comments are closed.